Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(5 Einträge total)

#5   EuleE-Mail05.04.2014 - 19:37
Ich habe gerade angefangen. Nicht star, da ich wegen krankheiten verbluten würde. Aber kratzer reichen nicht. Nur ich DARF nciht! Also brauche ich hilfe. es war ein typ... 4 monate. Und dann baut er mist, ich erzeihe aber er gibt mich auf. Meine freundin war mit schuld. Ich habe keinen und fühl mich wie ein gottverdammter krüppel. Bin ich ja auch. Aber er hat so viel versprochen. Er sagt ich muss aufhören ihn zu lieben. Aber du dürftest wissen, dass das nicht geht. Er hatte "angefangen" mit verlieben undso.. und jetzt wo er mein herz hat tritt er es mit füßen.. ich habe ihn ignoriert als er noch gekämpft hat. ich dachte er leidet. also habe ich als ausgleich sozusagn angefangen. jetzt will ich den schmerz übertönen
Danke... <3

#4   AnjiE-Mail09.01.2014 - 23:31
Hey
Danke für die HP. Ich hab mich auch mal einem Lehrer anvertraut und jetzt habe ich das Gefühl ich würde ihn nerven. Eine gute Freundin meint er wüsste nicht wie er mir helfen kann :/. Das mit der Vertrauensperson idt nicht immer empfehlenswert, weil man am ende enttäuscht wird.

#3   Melisa28.01.2013 - 17:43
hi Lena, meine Freundin hat angefangen sich zu ritzen. Es ist schon eine weile her aber obwohl sie immer mit mir geredet hat, hat sie es trotzdem getan. Letzte Woche hat sie sich ihrer Klassenlehrrerin anvertraut was ich sehr mutig finde. Ich habe nochmal ein bisschen recherchiert und deine Seite gefunden. Ich glaube ihre Lehrerin und ich können ihr daduch etwas besser helfen. Danke dass du deine Geschichte und Gefühle hier rein gestellt hast, ebenfalls mutig
Liebe grüße Melisa

#2   MarkusE-MailHomepage12.11.2012 - 19:04
Hallo Lena, vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast diese HP zu gestalten. Ich werde sie mir sehr im Hinterkopf behalten und auch Freunden weitersagen, dass auch diese mich vll etwas besser verstehen..
Liebe Grüße Markus <3

#1   MayaE-Mail05.03.2012 - 21:53
Hi Lena! Ich habs auch meiner Lehrerin erzählt, sie hilft auch sehr, fast genauso wie du es beschreibst. Ich finde das was du schreibst stimmt und passt auch zu mir! Nur ich konnte noch nicht mit dem Ritzen aufhören :/ Meine Lehrerin will auch, dass ich zum Therapeuten gehe, aber ich will nicht, ich will das nur mit ihr schaffen, sie wäre eine so tolle Mutter für mich Meine Eltern kann ich in dieser Sache total vergessen.!

1
(5 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!